12-Monate-Trainee-Programm

Trainee Coaching & Kundenbetreuung (w/m/d)

Umfang: Vollzeit | Ort: Düsseldorf

Warum diese Stellenanzeige dein Leben verändern wird

Wir glauben daran, dass Arbeit keine Pflicht sein sollte, sondern ein Teil des Lebens, der einem Freude bereitet und den Menschen erfüllt. Deshalb helfen wir Unternehmern dabei, ihre Firmen so zu verändern, dass Menschen sich morgens freuen, aufzustehen, Spaß auf der Arbeit haben und erfüllt sind, wenn sie abends nach Hause kommen. Dabei gewinnen alle: Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden.

Wenn du mit deinen ganz individuellen Fähigkeiten einen kleinen oder großen Beitrag dazu leisten möchtest, dann bewirb dich bei uns als:

Trainee Coaching und Kundenbetreuung (m/w/d)

 

kununu

Diese spannenden Aufgaben warten auf dich

Ziel des bezahlten Trainee-Programmes ist eine anschließende Übernahme in eine Festanstellung als virtueller Umsetzungs-Mentor & Coach für unser Coaching-Team.

Als Trainee Coaching und Kundenbetreuung (m/w/d) bist du ein wichtiger Teil der UnternehmerRevolution und hilfst unseren Kunden/Unternehmern, unsere Coaching-Programme erfolgreich in ihrem Unternehmen zu implementieren. 

  • Du coachst unsere Kunden per Video-Konferenz, hilfst ihnen bei der Umsetzung unserer Coaching-Programme und stehst ihnen bei allen individuellen Fragen zur Verfügung.
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erhältst alle Ausarbeitungen unserer Coachees (Persönlichkeitsprofile, Stellenanzeigen u. Ä.), prüfst sie nach unseren Vorgaben auf emotionale und psychologische Sinnhaftigkeit und machst entsprechende Verbesserungsvorschläge.
  • Du begrüßt neue Kunden per Video-Konferenz, beglückwünschst sie zur Teilnahme an unserem Coaching-Programm und erklärst ihnen die weitere Vorgehensweise.
  • Du pflegst eine interne Facebook-Gruppe unserer Kunden und sorgst dafür, dass sich alle wohl fühlen.

Das solltest du mitbringen

Es ist uns egal, woher du kommst, wie alt du bist oder ob du Kinder hast. Viel wichtiger ist, dass du jemand bist, der auf Harmonie und eine gute Arbeitsatmosphäre großen Wert legt und für den das Wohl der Mitmenschen im Vordergrund steht. Darüber hinaus sind folgende Eigenschaften wünschenswert:

  • Du liebst es, zu helfen und es fällt dir schon fast schwer, einen Gefallen abzuschlagen.
  • Freunde und Kollegen suchen oft bei dir Rat und schätzen dich als guten Zuhörer. 
  • Du hast immer ein Lächeln auf den Lippen.
  • Du arbeitest am liebsten mit Menschen.
  • Du würdest dich WEDER als sehr intro- NOCH als sehr extrovertiert bezeichnen.
  • Du hast eine gute Ausdrucksfähigkeit und wählst deine Worte so, dass dich fast jeder verstehen kann.
  • Du bist bereit, neue Dinge in deinem eigenen Tempo zu lernen.
  • Du bringst die Neugier und das Interesse mit, in einem strukturierten Einarbeitungsprozess völlig neue und innovative Coaching-Methoden zu lernen.
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Word, Excel und Powerpoint oder noch besser mit den äquivalenten Programmen von Google (Google Docs, Tabellen und Präsentationen).
  • Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss haben.

Bewirb dich bitte NICHT, wenn ...

  • du nur einen stinknormalen Job haben willst, nur um Geld zu verdienen.
  • du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die deine Miete bezahlt.
  • du kein Interesse an Persönlichkeitsentwicklung hast
  • du kein Interesse hast, echte und teilweise freundschaftliche Beziehungen zu deinen Kollegen und unseren Partnern aufzubauen.
  • du eine strikte Trennung von Beruf und Freizeit haben möchtest und dir nicht vorstellen kannst, alle Kollegen und Chefs zu duzen.
  • du nicht an unsere Vision glaubst.
  • du dir nicht vorstellen kannst für deinen Job nach Düsseldorf zu ziehen

 

Unser Angebot an dich

Als Trainee Coaching und Kundenbetreuung (m/w/d) trägst du einen erheblichen Teil dazu bei, die deutsche Arbeitswelt zum Positiven zu verändern, damit Unternehmer und Mitarbeiter sich wieder wohl und glücklich auf der Arbeit fühlen.

Du erhältst mit der UnternehmerRevolution ein Team, in dem sich jeder auf Augenhöhe begegnet. Ein Team, welches großen Wert darauf legt, dass sich alle mit ihren individuellen, persönlichen Bedürfnissen gesehen und verstanden fühlen. Ein Team, welches den Anspruch hat, ein so gutes Arbeitsklima zu schaffen, dass es anderen Unternehmen als Vorbild dient.

Du erhältst ein faires Gehalt und hast die Möglichkeit, deinen Verdienst ohne unangenehme Gehaltsverhandlungen zu steigern.

Du arbeitest mit toleranten Chefs, die wissen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise besonders ist. Hier kannst du wirklich du selbst sein.

Bei uns kannst du nach Absprache deine Arbeitszeiten nach einem Gleitzeitmodell mit Kernzeiten flexibel gestalten. Solltest du Kinder haben, bringen wir Mitgefühl und Verständnis mit, damit du Familie und Berufsleben unter einen Hut bekommst. 

Außerdem sitzt du in einem freundlichen modernen Büro im Zentrum Düsseldorfs (5 Bahnminuten vom Düsseldorfer Hbf entfernt), mit Dachterrasse,  vielen Einkaufsmöglichkeiten und dem Hofgarten innerhalb von zwei Gehminuten Reichweite.

Und das Beste ist, du bist als Teil der UnternehmerRevolution Teil einer Veränderung, in der es den Menschen darum geht, wirklich etwas zu bewegen, anstatt nur irgendeinen Job zu machen. Und weil es um eine Sache geht, die größer ist als jeder Einzelne von uns, leisten alle einen Beitrag zur gemeinsamen Vision. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst.

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine Email an berufung@u-revolution.deFlavia Polotzek ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir von telefonischen Rückfragen abzusehen und zudem Bewerbungsunterlagen nur über den unten stehenden Button hochzuladen.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

 

Eine kleine Büroführung gefällig?

Lass dich von Tobias durch unser Büro führen. Vielleicht arbeitest du schon bald auch hier 🙂

Du hast noch Fragen?

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine E-Mail an berufung@u-revolution.deFlavia Polotzek ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitte wir von telefonischen Rückfragen abzusehen.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

Weitere aktuelle Jobangebote

Datenschutz