Wir suchen dich für unsere Stelle als:

Werkstudent für Büroarbeiten (m/w/d)

Umfang: 20h/Woche | 11€ Brutto/Stunde | Ort: Im Büro in Düsseldorf

Deine Aufgaben bei uns

Wir haben für einen introvertierten Studenten einen echten Traumjob zu vergeben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudenten für Büroarbeiten (m/w/d) für wöchentlich 15-20 Stunden.

Deine Aufgaben als Werkstudent sind die folgenden:

  • Du beschriftest Post-its und Umschläge mit einem vorgegebenen Text und bringst sie wöchentlich zu uns ins Büro.
  • Du verpackst unsere unterschiedlichen Marketing-Aktionen im Büro nach klaren Vorgaben und einem genauen Plan für den Versand.

Dein Profil

Deine Schüchternheit und Introversion sind eigentlich etwas, was dich stört? Nicht bei uns, denn dann suchen wir genau dich. Wir sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Persönlichkeitstyp. Wir wissen, dass die Aufgaben von vielen als sehr langweilig und monoton wahrgenommen werden. Wir sind auf der Suche nach einem Werkstudenten, der Struktur und Wiederholung liebt.

Deswegen bewirb dich bitte ausschließlich, wenn folgende Eigenschaften auf dich zutreffen:

  • Du würdest dich selbst als introvertiert und als Kopfmensch bezeichnen und kommst in der Ruhe in deine Stärke.
  • Du liebst es, in einer ruhigen Umgebung konzentriert an klar strukturierten Aufgaben zu arbeiten.
  • Freunde und Kollegen bezeichnen dich oft als “gewissenhaft und zuverlässig” und du liebst ein familiäres Umfeld.
  • Wenn Aufgaben eine klare Struktur und Wiederholung haben, dann fällt es dir leicht, deine Arbeit zügig zu erledigen.
  • Du würdest dich selbst als EDV-affin bezeichnen.
  • Du tust alles, um deine Aufgaben zu erledigen, wenn du eine klare Anleitung dazu hast.
  • Du liebst eine klare Struktur und Prozesse.
  • Du studierst aktuell und hast die Möglichkeit, als Werkstudent angestellt zu werden (Du läufst nicht Gefahr, wegen eventuellen BAföG-Zahlungen zu viel zu verdienen.).
  • Du suchst einen Werkstudentenjob, den du für mind. 6 Monate ausüben kannst.

Das bekommst du von uns

Wir sind der Meinung, dass wir hier – für dich als introvertierten Studenten – einen echten Traumjob haben. Das, was du vielleicht bei dir selbst als Nachteil siehst (deine Introversion), ist bei uns ein echter Vorteil.

Denn bei uns hast du die Möglichkeit, mit einer leichten Aufgabe dein Taschengeld ordentlich aufzubessern. Geistige Kapazitäten kannst du deswegen für dein Studium benutzen. Außerdem bist du bei deinem Werkstudentenjob mit unseren Aufgaben sehr flexibel, da für unsere Arbeit nicht wichtig ist, ob du diese vor- oder nachmittags, am Anfang oder am Ende der Woche erledigst.

Gleichzeitig stiftest du mit deiner Arbeit einen richtigen Mehrwert, weil du dabei mithilfst, dass Unternehmen sich verändern, ein attraktiverer Arbeitgeber werden und sowohl Chefs als auch Mitarbeiter richtig gerne zur Arbeit gehen.

Das Einzige, was dafür zu tun ist, ist dich per Kurzbewerbung bei uns zu bewerben. Anschließend wirst du gebeten, uns deinen Lebenslauf zukommen zu lassen.

Innerhalb von wenigen Tagen bekommst du von uns eine Rückmeldung und hast vielleicht schon bald deinen Traumjob als Werkstudent!

Eine kleine Büroführung gefällig?

Lass dich von Tobias durch unser Büro führen. Vielleicht arbeitest du schon bald auch hier?

Du hast noch Fragen?

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine E-Mail an berufung@u-revolution.deFlavia Polotzek ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitte wir von telefonischen Rückfragen abzusehen.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

Weitere aktuelle Jobangebote

Datenschutz