Traumjob als Online-Marketer zu vergeben

Werde Vollzeit-Online-Marketer, der mehr tut als nur ein Produkt zu vermarkten | Düsseldorf

Achtung: Nur für Online-Marketer, denen es mindestens zu 51% darum geht, etwas zu verändern

Du bewegst dich sicher im Facebook Business Manager, Google Adwords und Co? Du kannst profitable Projekte mit monatlich über 5.000€ Ad-Budget vorweisen? Und du hast keine Lust mehr, irgendwelchen Mist zu verkaufen, der niemandem wirklich hilft, sondern willst mit deiner Arbeit etwas tun, dass über das Geld verdienen hinaus geht?

Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

Wir sind ein Düsseldorfer Coaching-Unternehmen, das einen richtig guten Online-Marketer sucht, der Lust hat, in einer Festanstellung unsere Online-Kampagnen mitzuentwickeln, zu schalten und zu analysieren. Wir helfen Unternehmern dabei, sich als attraktivster Arbeitgeber ihrer Region und Branche zu positionieren, indem wir echte Veränderungen in Unternehmen anstoßen, die dafür sorgen, dass Unternehmer und Mitarbeiter mehr Spaß bei ihrer Arbeit haben. (Schau dir dazu gerne unsere Testimonials an.)

Wenn du das Marketing-Genie hinter der spannendsten und nachhaltigen Veränderung in der deutschen Arbeitswelt sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns als Online-Marketer.

kununu

Mit diesen Aufgaben wirst du zum Marketing-Genie hinter der spannendsten Revolution der deutschen Arbeitswelt

Als Online-Marketer bist du der Kopf unseres Online-Marketings und trägst die Verantwortung für unsere Online-Aktivitäten zur Kundengewinnung und Brandawareness. Bei uns agierst du wie ein Selbstständiger, nur ohne Risiko und ohne ein anderes Produkt als dein Marketing liefern zu müssen. Zu deinen Aufgaben gehören außerdem folgende Punkte:

  • Du konzipierst mit uns Online-Marketing-Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und anderen relevanten Kanälen, um unsere Kunden auf uns aufmerksam zu machen.
  • Du schreibst Werbetexte und konzipierst Landingpages, die unseren Zielkundenavatar abholen und in unsere Funnels ziehen.
  • Du setzt die von uns entwickelten Kampagnen um und setzt sie auf der jeweiligen Plattform auf (Facebook, YouTube, Adwords usw.).
  • Du überwachst die Kampagnen und trägst die Verantwortung für ein aktuell 5-stelliges Monatswerbebudget (Tendenz steigend).
  • Du trägst die Verantwortung für die reibungslose technische Umsetzung und sorgst z.B. für die Einbindung von Marketing-Pixeln und ein sauberes Tracking.
  • Du analysierst unsere Kampagnen und optimierst sie anhand der gesammelten Ergebnisse.
  • Du verfolgst stets die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing und konsumierst Online-Kurse und Tutorials, die du direkt anwendest.
  • Du erstellst E-Mail-Serien und schreibst die entsprechenden Copys und richtest diese ein.

So stellen wir uns das Marketing-Genie der UnternehmerRevolution vor

Uns ist egal, ob du studiert bist, eine Ausbildung gemacht hast oder ohne Abschluss bist. Viel wichtiger ist uns, dass du bereits einige profitable Projekte vorzeigen kannst, an denen du als Online-Marketer maßgeblich beteiligt warst. Darüber hinaus zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

  • Dir geht es NICHT – wie vielen Marketern – nur ums Geld verdienen, sondern darum, etwas zu verändern, das größer ist als du selbst. Du bist hungrig nach einer Vision, die dir mehr Energie gibt als das nächste Nebenprojekt, das du machen könntest.
  • Du hast den Anspruch, einer der besten Marketer zu sein, der „aus dem Hintergrund“ geniale und hochprofitable Kampagnen plant und umsetzt.
  • Du beschäftigst dich schon mit Persönlichkeitsentwicklung und hast bereits Bücher gelesen oder Seminare zu den Themen besucht.
  • Du bist skeptisch. Wenn dir jemand, den du noch nicht lange kennst, etwas erzählt, hinterfragst du die Information fast sofort und willst Belege sehen.
  • Du liebst es, Dinge klar strukturiert zu planen und dann umzusetzen. Wenn jemand planlos vorgeht, hast du dafür wenig Verständnis.
  • Du würdest dich selbst eher als introvertiert und sehr rational bezeichnen und du arbeitest lieber konzentriert in der Ruhe als im Trubel und unter Menschen.
  • Du willst die Kontrolle über deine Arbeit haben. In einem Funnel prüfst du jeden Schritt drei mal bevor deine Kampagnen online gehen und du magst es nicht, wenn andere sich nicht von deiner klaren und logischen Argumentation überzeugen lassen.
  • Freunde und Kollegen bezeichnen dich als Kopfmenschen.

Bewirb dich bitte NICHT, wenn ...

  • das Wichtigste für dich das Geld verdienen ist und Worte wie Vision oder Purpose nur „Blabla“ sind.
  • du keine Lust hast, mit deinen Kollegen freundschaftliche Beziehungen aufzubauen.
  • du dich als sehr kreativen Menschen einschätzen würdest.
  • du so rational bist, dass dir Beziehungen zu Menschen egal sind.
  • du gar keine Lust darauf hast, Teil eines Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt.
  • du dir nicht vorstellen kannst, nach Düsseldorf zu ziehen.
  • du dir nicht vorstellen kannst, den Großteil deiner Arbeitszeit im Büro zu verbringen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Ansonsten freuen wir uns, von dir zu hören!

Das erwartet dich, wenn du es in unser Team schaffst

Wir glauben, dieser Job hier ist eine One-In-A-Million-Chance für einen talentierten Online-Marketer. In der gesamten Coaching- und Online-Marketing-Bubble gibt es so viel Scam und Fake. Bei uns hingegen bekommst du Realness und Substanz. Hier kannst du spannende und einzigartige Produkte vermarkten, die unsere Partner (so nennen wir unsere Kunden) feiern und die für echte Veränderung bei tausenden Menschen sorgen.

Außerdem erwarten dich folgende Vorteile:

  • Damit du dich trotz Festanstellung selbstständig und frei fühlst, bekommst du bei uns die Verantwortung für deinen eigenen Bereich. Du wirst der Chef des Online-Marketings.
  • Überdurchschnittliche Leistungen erfordern eine überdurchschnittliche Bezahlung. Deshalb erwartet dich bei uns ein lukratives Gehalt. Wir haben die größten Erfolge immer dann gefeiert, wenn es uns nicht um das Geld ging, sondern darum, eine positive Veränderung zu bewirken. Die gleiche Einstellung erwarten wir von unserem Online-Marketer.
  • Damit du wirklich hinter dem stehen kannst, was du vermarktest, bieten wir Produkte an, die Menschenleben tief beeinflussen. Durch unsere Programme haben ganze Unternehmen mehr Spaß an ihrem Job und finden Erfüllung in ihrer Arbeit.
  • Damit du Erfüllung in deinem Job finden kannst, brauchst du bei uns nur Arbeiten machen, die dir Spaß machen. Buchhaltung? Sales? Sicht mit dem Finanzamt rumärgern? Nicht bei uns.
  • Gleichzeitig hast du bei uns die Möglichkeit, deine Ziele zu erreichen, denn wir wollen, dass du happy bei uns bist. Deshalb wirst du neben deinem Fixgehalt und Bonus auch eine Beteiligung an den Unternehmensgewinnen erhalten.
  • Kennst du das: Leads, die nicht vernünftig geclosed werden? Das gibt es bei uns nicht. Wir haben einen funktionierenden und erprobten Vertrieb. Dein Job ist nur die Leadgenerierung.
  • Wir haben Kontakt zu einigen der erfolgreichsten Marketern im deutschsprachigen Raum, die hinter Projekten stehen, die du mit Sicherheit kennst, wenn du diese Anzeige gerade liest. Diese Menschen kannst du bei uns kennenlernen, dich mit ihnen austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren.
  • Damit du auch viele Dinge testen kannst, erhältst du bei uns ein suk­zes­si­v steigendes Ad-Budget, welches du nutzen kannst, um mehr Menschen mit deinen Ads und Funnels für uns zu gewinnen.
  • Damit du dein Privatleben gut planen kannst, haben wir Arbeitszeiten nach einem Gleitzeitmodell mit Kernzeiten flexibel gestaltet. Für wichtige Termine oder ein verlängertes Wochenende in einer anderen Stadt, kannst du auch mal von Remote aus arbeiten.
  • Bei uns erwartet dich ein Team, das auch mal zusammen grillt (vegetarisch oder mit Fleisch, so wie du es magst) oder gemeinsam einen trinken geht. Arbeit und Kollegen machen bei uns Spaß.
  • Außerdem sitzt du in einem freundlichen, klimatisierten, modernen Büro im Zentrum Düsseldorfs (5 Bahnminuten vom Düsseldorfer Hbf entfernt), mit Dachterrasse,  vielen Einkaufsmöglichkeiten und dem Hofgarten innerhalb von zwei Gehminuten Reichweite.

Und das Beste ist, du bist als Teil der UnternehmerRevolution Teil einer Veränderung, in der es den Menschen darum geht, wirklich etwas zu bewegen, anstatt nur irgendeinen Job zu machen. Und weil es um eine Sache geht, die größer ist als jeder Einzelne von uns, leisten alle einen Beitrag zur gemeinsamen Vision. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst.

Eine kleine Büroführung gefällig?

Lass dich von Tobias durch unser Büro führen. Vielleicht arbeitest du schon bald auch hier ????

Du hast noch Fragen?

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine Email an berufung@u-revolution.deFlavia Polotzek ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir von telefonischen Rückfragen abzusehen und zudem Bewerbungsunterlagen nur über den unten stehenden Button hochzuladen.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

Weitere aktuelle Jobangebote

Bild von Rawpixel.com

Datenschutz